TESTUMGEBUNG !

Reklamations- und Rücksenderatgeber


Defekte und fehlerhafte Produkte

Trotz sorgfältiger Kontrollen kann es einmal vorkommen, daß Sie ein falsches oder fehlerhaftes Produkt erhalten.

  • Bitte markieren Sie den Fehler nach Möglichkeit (Klebeband etc.)

Um eine schnelle Bearbeitung von Reklamationen zu gewährleisten, bitten wir Sie diese vorher über unser Reklamationsformular anzumelden.

Alle verspannten Plissees haben eine gewisse "Vorspannung". Dadurch scheint es, dass die Plissees evtl. ein paar Zentimeter zu kurz (Höhenmaß) gefertigt wurden. Vor allem entsteht dieser Eindruck, wenn man die Plissees nur mal an das Fenster hält – ohne diese zu befestigen. Bevor man reklamiert, dass die Ware zu kurz gefertigt sei, bitte immer erst die Plissees installieren – diese können noch mehrere Zentimeter gestreckt werden und passen somit.


Rücksendungen bei Nichtgefallen

Wir möchten, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sind. Sollten Ihnen die von uns gelieferten Produkte einmal nicht gefallen, so können Sie diese ohne Angabe von Gründen innerhalb der mitgeteilten Frist an uns zurücksenden bzw. umtauschen.

  • Zurückgesendete Ware kann nur erstattet / umgetauscht werden, wenn Sie weiterhin verkaufsfähig ist.
  • Bitte beachten Sie das Sonderanfertigungen gemäß unseren AGBs vom Umtausch/Rückgaberecht ausgeschlossen sind!

Um eine schnelle Bearbeitung von Rücksendungen zu gewährleisten, bitten wir Sie diese vorher über unser Widerrufsformular anzumelden.


Transportschäden

Bitte überprüfen Sie jede Sendung sofort auf Unversehrtheit. Ist das Paket beschädigt oder mit Klebeband des Transportunternehmens repariert, reklamieren Sie den Schaden bitte sofort beim Zusteller und lassen sich diese Reklamation schriftlich bestätigen. Im Zweifelsfalle verweigern Sie die Annahme des Paketes und setzen sich mit uns in Verbindung. Wir sorgen dann für eine schnellstmögliche Ersatzsendung. Ist ein Artikel trotz des intakten Paketes beschädigt, setzen Sie sich bitte vor der Rücksendung mit uns in Verbindung.


Reparaturaufträge

Sollte einer Ihrer im Raumtextilienshop erstandenen Artikel einmal beschädigt sein, so besteht oft die Möglichkeit, den Schaden bei uns im Hause zu beheben. Gerne leiten wir das Produkt zur Reparatur an unsere Konfektion weiter. Auch hier ist eine vorherige telefonische Absprache erbeten. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen einen Kostenvoranschlag. Bitte schicken Sie uns Reparaturaufträge und Reklamationen nur im sauberen Zustand ein.


Kontakt

Lysel Werk III
c/o Raumtextilienshop Logistik
Gewerbering 17
08223 Falkenstein

Ust.-ID.: DE 245301136
Telefon: +49 (0)3745-7449624 (nur für unten genannte Produktbereiche) Montag bis Freitag von 7:00 – 12:00 Uhr und 13:00 - 20:00 Uhr



E-Mail: service@raumtextilien-shop.de
Internet: www.raumtextilienshop.de

Produktbereiche: Rollos, Flächenvorhänge, Raffrollos, Gardinen, Gardinenstangen, Tischdecken, Fensterbilder, Kissen, Decken und Stoffe

RAUMTEXTILIENSHOP
Kathrin Kaiser
Parkstr. 4a
08223 Werda

Ust.-ID.: DE 245748043
Telefon: +49 (0)3741 - 393330 (nur für unten genannte Produktbereiche) Montag bis Donnerstag von 9:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 16:00 Uhr
Freitag von 9:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 15:00 Uhr

Fax: +49 (0)3741 - 3933329
E-Mail: kaiser@raumtextilien-shop.de
Internet: www.raumtextilienshop.de

Produktbereiche: Plissees, Fliegenschutz, Jalousien, Lamellen, Sonnensegel und Markisen

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